top of page

Über uns

Ulf Weinecke.
Tor35 Brennkraftwagen GmbH.

Die Tor35 Brennkraftwagen GmbH ist aus der langen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinem Partnern Harry Sagioglou und Carsten Kürten / PerfectCAR GmbH, entstanden. Die Synergie aus hoher fachlicher Kompetenz, Servicemotivation und Teamwork ist Basis der nun mehr als 20-jährigen Erfolgsgeschichte.

Das Projekt wurde von Beginn an durch unsere Begeisterung für Design, Ästhetik, Kraft und Eleganz angetrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die stetig steigende Nachfrage bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung!

 

Sie lieben emotionale Autos?

Sie möchten Ihr nächstes Auto erwerben?

Sie möchten Ihr Auto in wertschätzende Hände abgeben?

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kompetent - Seriös - Diskret

Ihr

Ulf Weinecke

Unsere Automarken:

Porsche, Mercedes, smart, Aston Martin und weitere Fahrzeuge, die eine Menge Endorphine aus dem Auspuff schleudern.

Image by Cédric Streit

Inhaber

Ulf_edited_edited.jpg

Ulf
Weinecke

  • Grey LinkedIn Icon

Dipl.Ing. (FH) Fahrzeugtechnik

 

Nach über 22 Jahren als Geschäftsführer und Mitgesellschafter der CCC-Mobile, mit den smart Centern in Köln, Bonn und Aachen und zuletzt auch von Mercedes Benz Bleses, habe ich mich 2020 entschlossen, den markengebundenen Autohandel zu verlassen und mich ganz meiner automobilen Leidenschaft zu verschreiben.

 

Dabei ist mir insbesondere der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig, aber auch das Angebot von Fahrzeugen, die eine Geschichte erzählen oder Teil einer Geschichte sind.

 

Da die Marke smart seit langer Zeit mein Leben begleitet hat, wird der smart fortwo auch immer Bestandteil unseres Angebotes sein.

 

Porsche, Jaguar, Aston Martin und smart, passt das zusammen? Natürlich, denn echte Autos haben Heckantrieb!

 

Bei Auswahl unseres Bestandes und der Marken stehen für mich zwei Kriterien ganz oben:

Ich muss selber Spaß an dem Fahrzeug und der Marke  haben und ich kann jedes einzelne Automobil, egal ob smart oder Porsche, auch immer mit ganz  ruhigem Gewissen meinen besten Freunden anbieten.

 

„...von Freunden für Freunde“ , könnte man so sagen ....

 

Emotionen und Qualität, dafür stehen wir.

bottom of page